WIR SIND

GEWÖHNLICH
REGIONAL
BEGEISTERT

Wir sind ganz gewöhnliche Menschen, die mitten in den Freuden und  den Herausforderungen des Lebensalltags stehen.

Der Glaube an Jesus gehört für uns dazu. Auch die Bibel ist für uns nichts ungewöhnliches, sie vermittelt uns  Wert, Halt und Sinn.

Wir sind Christen aus der Region und sehen uns als Teil der weltweiten Christenheit.

Als Christengemeinde Zwettl/Rodl sind wir im Verband der Freien Christengemeinden in Österreich und gehören als solche zu den Freikirchen in Österreich, eine staatlich anerkannte Kirche.

"Begeistert vom Leben"

Mit diesem Leitsatz vor Augen, möchten wir als Freikirche vor Ort und Teil des ländlichen Raums im Mühlviertel, den lebendigen Glauben an Jesus Christus leben. Mit dem unermesslichen Reichtum, den wir dadurch gewonnen haben, wollen wir Hoffnung, Trost und Orientierung an andere Menschen weitergeben.

WÖCHENTLICHE TERMINE

Montag - Freitag    

Freitag, 17:00 Uhr         
Sonntag, 09:30 Uhr       

Kleingruppen

Royal Rangers
Gottesdienst 

KONTAKT

Linzer Straße 15

4180 Zwettl/Rodl

Tel: 0664/4994678
mail: office@fcg-zwettl.at

INFO

© 2019 Freie Christengemeinde Zwettl/Rodl