SPEZIELLE TERMINE

September

Gottesdienst mit Jan Eriksen

07/09/2019

Jan Eriksen wurde 1947 in Bergen, Norwegen geboren. Er führte ein Leben wie in einem Actionmovie! Als ehemaliger Zuhälter und Drogendealer kam er mit der bitteren Realität einer Welt voll von Gewalt, Mord, Vergewaltigung und Prostitution in Berührung.
Vor 38 Jahren erlebte er eine radikale Wende...
Jan wirkt heute als gefragter internationaler Sprecher auf verschiedensten Veranstaltungen in Kirchen, Schulen bis hin zu Gefängnissen. Er ist mit Barbara verheiratet und gemeinsam leben sie in Neunkirchen (OÖ).
Der ORF wurde über die Arbeit von Jan Eriksen aufmerksam und gestaltete im Rahmen der Serie am Schauplatz eine Dokumentation.

DCPI Seminar (12.-14.Sept)

11/09/2019

DCPI steht für dynamische Gemeindegründung und möchte Mut machen neue Gemeinden zu gründen. 
Nähere Infos: www.dcpi.org

Gottesdienst mit Simon Reichör

14/09/2019

Simon kommt ursprünglich aus Schweinbach im Mühlviertel. Er ist verheiratet mit Darja, sie haben vier Kinder und leben in Marseille (Frankreich). Gemeinsam leiten sie ein dynamisches Gemeindenetzwerk (EPP). Es ist immer wieder fantastisch und ermutigend zu hören, was er bereits mit Gott erlebt hat und was die Realität Gottes in seinem Leben bewirkt.

Royal Rangers - Elterninformation 17:00 - 18:00 Uhr

26/09/2019

Als Royal Rangers (Pfadfinder) starten wir in die neue Saison 2019/20.
Bevor wir aber mit den Kindern richtig losstarten wollen wir an diesem Abend alle interessierten Eltern über die Pfadfinderarbeit (Royal Rangers) und unsere Vorhaben informieren. 

Nähere Infos:  0680/3041519 (Alexander Dobesberger)

Treffpunkt: Linzer Straße 15, 4180 Zwettl/Rodl

Vortragsabend: Gemeinde als Ort der Heilung – und welche Rolle Seelsorge dabei spielt 19:30-21:00 Uhr

27/09/2019

Andrea Mayer (Dozentin und Kursleiterin im IGNIS-Kurs Seelsorge) ist es ein Herzensanliegen, dass Gemeinden immer mehr zu heilsamen Orten werden, an denen Menschen mit der Liebe, Barmherzigkeit und Schöpferkraft Gottes in Berührung kommen. Seelsorge unterstützt diesen Prozess.

 

Please reload

WÖCHENTLICHE TERMINE

Montag - Freitag    

Freitag, 17:00 Uhr         
Sonntag, 09:30 Uhr       

Kleingruppen

Royal Rangers
Gottesdienst 

KONTAKT

Linzer Straße 15

4180 Zwettl/Rodl

Tel: 0664/4994678
mail: office@fcg-zwettl.at

INFO

© 2019 Freie Christengemeinde Zwettl/Rodl