Royal Rangers sind christliche Pfadfinder, die als gute Freunde den guten Weg finden und gehen wollen.

Unser Motto heißt dabei: „Wachsen durch dienen!“

Vorbild und zugleich Ziel unseres Wachstumspfades ist Jesus Christus, der von sich selbst sagt: „Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben!“

Das ein Leben als christlicher Pfadfinder alles andere als langweilig ist, werden die Teilnehmer schnell merken.

Gerade in einer Zeit, wo sehr vieles nur noch virtuell und theoretisch abgehandelt wird, wollen wir mit gut umsetzbaren Hinweisen zu ursprünglichem, echtem, spannendem – eben pfadfinderischem – Leben Akzente setzen. 

Royal Rangers - Wir lieben das Abenteuer!

Royal Rangers

WÖCHENTLICHE TERMINE

Montag - Freitag    

Freitag, 17:00 Uhr         
Sonntag, 09:30 Uhr       

Kleingruppen

Royal Rangers
Gottesdienst 

KONTAKT

Linzer Straße 15

4180 Zwettl/Rodl

Tel: 0664/4994678
mail: office@fcg-zwettl.at

INFO

© 2019 Freie Christengemeinde Zwettl/Rodl