Sein größtes Werk ...

Aktualisiert: 15. Feb 2018

"Die Kunst gibt nicht das Sichtbare wieder, sondern macht (das Unsichtbare) sichtbar."


Hier ist jemand richtig kreativ! Das Ergebnis wird ein Kunstwerk sein. Wie es wohl aussehen wird? Das hängt vom Künstler ab: ob der dreijährige Max eine Kartonschachtel neu gestaltet oder die begabte Eva eine Leinwand bemalt ...


ZUR SACHE

Wenn ich durch eine Kunstgalerie gehe und mit die Gemälde der alten Meister anschaue, dann bin ich immer wieder erstaunt über diese Kreativität. Und wenn ich mir die Menschen in meiner Umgebung anschaue, dann staune ich auch und frage mich: Ist die Farbe wohl zufällig auf das "Lebensgemälde" getropft? Oder ist es nicht viel naheliegender, dass dahinter ein Künstler steckt, der mit seiner Kreativität ein buntes Meisterwerk geschaffen hat?

Jeder Mensch ist ein Kunstwerk - auch du. Ob andere dich schön finden oder nicht, ist Geschmackssache. Das mindert nicht deinen Wert, weil es sich bei den Künstler, der dich erschaffen hat, um das größte Genie handelt!


"Denn du hast meine Nieren geschaffen und hast mich im Mutterleib gebildet. Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke, dass erkennt meine Seele sehr wohl.

(König David in Psalm 139,13-14)

WÖCHENTLICHE TERMINE

Montag - Samstag    

Freitag, 17:00 Uhr         
Sonntag, 09:30 Uhr       

Kleingruppen

Royal Rangers
Gottesdienst 

KONTAKT

Linzer Straße 15

4180 Zwettl/Rodl

Tel: 0664/4994678
mail: office@fcg-zwettl.at

INFO

© 2020 Freie Christengemeinde Zwettl/Rodl