Süße Augen-Blicke



Lebkuchen, Marzipan, Schokomänner, Spekulatius, Stolen und die Weihnachtsgans - was werden wir in den nächsten Wochen nicht alles genießen! Dazu noch tolle Geschenke und schöne Familienbesuche. Und Weihnachten ist noch viel mehr!


ZUR SACHE:

Weihnachten ist die wichtigste Geburtstagsfeier der Menschheitsgeschichte. Aber manchmal habe ich den Eindruck, dass wir eher uns selbst feiern als das Geburtstagskind. Dabei ist er doch gekommen, um unser größtes Problem zu lösen: unser Sündenproblem. Das hat nichts mit dem Verstoß gegen unsere Diätregeln zu tun. Unser Problem ist, dass wir dem nicht vertrauen, der das Beste für uns will: Gott. Jesus ist auf diese Welt gekommen, um die verlorene Verbindung zu Gott wieder herzustellen. Gottes Plan war von Anfang an, eine Beziehung zu jedem Menschen zu haben - Weihnachten ist der Beginn. Und das ist noch viel besser als das beste Essen und die tollsten Geschenke!


Gottes Liebe zu uns ist darin sichtbar geworden, dass er seinen einzigen Sohn in die Welt sandte, um uns in ihm das Leben zu geben.

(Bibel 1. Johannes Kapitel 4, Vers 9)


WÖCHENTLICHE TERMINE

Montag - Samstag    

Freitag, 17:00 Uhr         
Sonntag, 09:30 Uhr       

Kleingruppen

Royal Rangers
Gottesdienst 

KONTAKT

Linzer Straße 15

4180 Zwettl/Rodl

Tel: 0664/4994678
mail: office@fcg-zwettl.at

INFO

© 2020 Freie Christengemeinde Zwettl/Rodl