Kopf hoch!


Wie gerne hätten wir immer und zu jeder Zeit den Überblick. Gut auf alles vorbereitet zu sein, für jeden Umstand im Leben eine Lösung parat zu haben und dabei noch elegant auszusehen - das wäre was, oder?


ZUR SACHE:

Ganz ehrlich: Auf viele Dinge im kommenden Jahr haben wir absolut keinen Einfluss. Da hilft es auch nicht, sich auf die Zehenspitzen zu stellen. Es wird Dinge geben, die uns freuen - aber vielleicht auch irritieren, enttäuschen oder frustrieren.

Wie gut ist es dann, jemanden zu haben, der wirklich "über den Dingen" steht. Er weiß nicht nur, was ich plane, sondern hat selbst gute Pläne mit mir! Also: Kopf hoch und zulassen, dass Gott dir einen neuen Horizont zeigt! Er hat zwar keinen langen Hals, dafür aber ein riesengroßes Herz - und das schlägt für uns Menschen.


"Einblick in die Bibel bringt Überblick für heute, Weitblick für morgen und Ausblick in die Ewigkeit."

Peter Hahne