Glücksmomente

Aktualisiert: 15. Feb 2018

"Das Leben ist zu kurz für Irgendwann!"


ZUR SACHE

Wofür lebst du? Was sind deine Träume? Was ist dein "Glücksbringer"? Gibt es überhaupt das eine "Ultimative", das dir das Glück für immer bringt? Oder bleiben wir nicht immer "auf der Suche"?

Der besondere "Kick" lässt schnell nach und auch der beste Urlaub geht zu Ende. Freunde und gute Beziehungen machen viel aus, sind aber nicht alles. Und Geld ist viel zu schnell ausgegeben. Was also bleibt? Wo finden wir das, was uns endlich zur Ruhe kommen lässt?

Wir denken, dass Gott die Antwort kennt. Dass er die Antwort ist. Du glaubst das nicht? Probier´s selbst ... Sag´s Ihm! Jesus, ich bin auf der Suche nach meinem Glück. Zeig´s mir, dass ich es bei dir finden kann.


"Gott nahe zu sein, ist mein Glück. Bei ihm habe ich meine Zuflucht."

(Psalm 73,28)