Angezettelt

Aktualisiert: 15. Feb 2018

"Liebe ist die einfachste und zugleich die komplizierteste Sache der Welt."


Frühlingsgefühle, Schmetterlinge im Bauch. Leider ist die Sache mit der Liebe zunächst unberechenbar: Wird sie erwidert? Wer macht den ersten Schritt? Hier scheint die Sache schon klar zu sein: Einer hat es angezettelt und nun kann es jeder lesen.


ZUR SACHE

"Ich liebe dich!" Dieser Satz kann der Start in eine ganz neue Zukunft sein - wenn die richtige Reaktion kommt. Denn "Ich liebe dich!" macht auch verletzlich, angreifbar - man stellt sich bloß. Gott hat sich schon vor langer Zeit bloß gestellt und eine Liebeserklärung abgegeben. Indem er Mensch wurde. Mit dem Leben von Jesus hier auf der Erde stellt er unter Beweis: "Mensch ich liebe dich!" Er will eine über-lebens-lange Beziehung mit dir anzetteln. Wie reagierst du?


"Niemand hat größere Liebe als der, der sein Leben für seine Freunde hingibt"

(Jesus, im Johannesevangelium, Kapitel 15 Vers 13)

WÖCHENTLICHE TERMINE

Montag - Samstag    

Freitag, 17:00 Uhr         
Sonntag, 09:30 Uhr       

Kleingruppen

Royal Rangers
Gottesdienst 

KONTAKT

Linzer Straße 15

4180 Zwettl/Rodl

Tel: 0664/4994678
mail: office@fcg-zwettl.at

INFO

© 2020 Freie Christengemeinde Zwettl/Rodl